Foto des Monats November

Was sind wohl behinderte Paletten? Wenn wir uns das Foto des Monats November ansehen, so bemerken wir eine Ansammlung von merkwürdigen Lebewesen, sogenannten Paletten, die sich im Rudel auf den vier Behindertenparkplätzen im Innenhof der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt geparkt haben. Ob diese wohl zum Kreis der InhaberInnen eines Ausweises nach $29b der StVO gehören oder zumindest einen Behindertenausweis mit der Eintragung Unzumutbarkeit der Benützung öffentlicher Verkehrsmittel besitzen? Wenn nicht, so müsste – entsprechend der Parkordnung der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt – jeder einzelnen Palette ein Strafzettel in der Höhe von 40€ ausgestellt werden.

Spaß bei Seite. Das Foto zeigt eine Ansammlung von Baumaterial-Paletten, die auf den besagten Behindertenplätzen abgestellt wurden, und diese für Menschen mit Behinderung unbenutzbar machen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.