Foto des Monats September 2011

Achtung! Eine aktuelle Verkehrsmeldung (14.9.2011)! Ein LKW der Firma Nothegger Transport Logistik GmbH. hat an der Bushaltestelle Maximilianstraße in Klagenfurt am Wörthersee einen Anhänger verloren!

Ich habe diesen gefunden und möchte nun gerne Finderlohn (meines Wissens 10% des Wertes) beantragen! Es muss sich um ein Versehen handeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Firma Nothegger wirklich ernsthaft Menschen mit Behinderungen diskriminieren würde, indem sie ihnen den barrierefreien Zugang zu den öffentlichen Bussen der Stadtwerke Klagenfurt verweigert.

Das Foto des Monats September zeigt den besagten Anhänger abgestellt vor der besagten Bus-Haltestelle. Der Bus konnte leider nicht in die dafür vorgesehene Bus-Bucht einfahren, weshalb die Fahrgäste (inklusive mir) auf der Straße einsteigen mussten.

Das Lustige dabei: Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, den Hänger am Rand der Haltestelle zu platzieren. Die neue, bevorzugte Halte-Position ist direkt vor der Fahrplan-Tafel. Sehr SEHR intelligent, meine Damen und Herren.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .