Foto des Monats Juli

Nachdem mir immer wieder kreative Motive vor die Linse kommen, wird es zumindest einmal im Monat zukünftig in diesem Blog ein Foto des Monats geben.

Das Erste Foto des Monats zeigt ein Fallbeispiel für moderne Rampenbautechnik an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Das Foto zeigt eine längere Stiege im Innenhof der Uni Klagenfurt. Auf die Stiege wurden Holzbretter gelegt, um eine einfache Rampe zu erzeugen, auf der Bauschutt mit Scheibtruhen transportiert werden kann. Wüsste man nicht, dass diese für den Ab- und Antransport der Baumaterialien für den Umbau der WC-Anlagen verwendet werden, würde man annehmen, dass an der Uni Klagenfurt sehr kreative Lösungen hinsichtlich der Zugägnlichkeit für RollstuhlfahrerInnen verfolgt werden.

[flickr]4779013085[/flickr]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar